Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 4.9

Herman W.

Da ich schon viele Jahre mit 2 Autos Kunde bin, erlaube ich mir nun hier ein kurzes Statement abzugeben. Ausführung, Leistung und Qualität fast immer zufriedenstellend,- und wenn`s mal was zu meckern gab, wurde zügig nachgebessert. Die Mitarbeiter immer freundlich, auch wenns mal kritisch wurde. Nichts war "aufgesetzt" ! Einziges, was ich bemängeln könnte, sind die etwas längeren Wartezeiten am Serviceschalter. Da saß ich schon öfter 20-30 Min. bis ein Servicemitarbeiter frei war.... 4 von 5 Sterne!

Herman W., 10.06.2019

Wir werden jedes Mal freundlich und bestens bedient und sind mit den Arbeiten der Werkstatt äußerst zufrieden. Ebenso nutzen wir regelmäßig die Waschanlage und sind auch hier sehr zufrieden.

John G., 01.04.2019

Sowohl Autokauf als auch Reparatur eines Unfallschadens liefen zur vollsten Zufrienheit ab! Kommen bei Bedarf ganz sicher wieder.

Fabian P., 27.01.2019

Werkstatt es ist sehr gut. Sehr gut behandelt und gut repariert von den Besitzern eines netten Reparaturunternehmens. Erwarte ich 100 Sterne.

Zakaria A., 21.01.2019

Auf einer Fahrt in den Schwarzwald trat bei meinem Skoda ein Problem auf, welches zwei andere Werkstätten in Offenburg bereits als behoben / nicht feststellbar deklariert haben. Da mein Wagen nicht mehr weiterfuhr, hat der ADAC mich zu Auto Lehmann geschleppt und das Team hat sich sehr engagiert darum gekümmert den Fehler zu lokalisieren. Nachdem testweise zwei Teile getauscht wurden, was klar, dass das zuletzt verbaute Ersatzteil aus der ersten Werkstatt einen Wackelkontakt hatte und deshalb der Wagen ab und zu ausging. Nur Dank der Ausdauer bei der Fehlersuche und der Kompetenz konnte das Problem behoben werden und es war noch nicht einmal teuer. Kann die Werkstatt nur empfehlen! Großes Kompliment.

Fabian L., 20.09.2018

Vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Reparatur meines Fahrzeugs. Ich bin beeindruckt von Ihrer Kompetenz und Kundenfreundlichkeit. Sie waren preislich fair und haben die Reparatur in kurzer Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Ich wünsche Ihnen weiterhin solche Kundenreaktionen,die Ihre Leistung entsprechend würdigen.

Reiner N., 09.08.2018

Bisher sehr zufrieden. Preislich absolut fair mit der Betonung diese Preise auch weiterhin beizubehalten. Preisvergleich bei Zahnriemwechsel durchgeführt, Euromaster war lediglich 50€ günstiger. Doch bei dieser minimalen Differenz geht man in die Vertragswerkstatt. Bei einem weiteren Besuch hat mich Herr Florian Lehmann auf Korrosion im Anlagenbereich der Kennzeichnung hingewiesen da ein bekanntes Problem. Sämtliche dafür notwendige Arbeitsschritte wurden über Kulanz abgewickelt, top. Abschleppdienst hat auch sehr gut und unkompliziert geklappt, ein Anruf genügte und innerhalb von 15min wurden wir abgeholt. Bezüglich Kundenservice sollte man den Kunden, welche etwas warten müssen eine Tasse Kaffee etc. anbieten, die Gegebenheiten dazu sind ja bereits geschaffen was zu einem kontinuierlichem Verbesserungsprozess gehört und für die Zukunft auch in allen Bereichen weiter so gehandhabt werden sollte.

Andreas G., 18.07.2018

Nach Buchung am Samstag vor Pfingsten hat mich Herr Lehmann innerhalb von 15 Minuten angerufen. Er hat die Hintergründe des Problems an der Steuerkette sowie die Fahrgestell-Nr. meines PKWs erfragt. Ein Rückruf wurde für Dienstag nach Pfingsten verabredet, der wie vereinbart stattgefunden hat. Hierbei wurde mir mitgeteilt, dass neben der Steuerkette noch zusätzliche Komponenten zu erneuern sind, welche anhand des Reparaturleitfaden von VW auch gewechselt werden sollten. Dem habe ich zugestimmt und es wurde mir ein neuer Maximalbetrag für den Austausch der Steuerkette samt Komponenten genannt. Ich habe meinen PKW am Vorabend abgegeben und eine Abholung innerhalb von zwei Werktagen vereinbart. Nach dem Austausch wurde ich über die Fertigstellung informiert. Der Preis war 10% günstiger als zuvor geschätzt. Service, Qualität der Werkstatt,Termintreue und Freundlichkeit sind sehr gut. SUPER.

T M., 05.06.2018

War in der Gegend unterwegs als das Auto Probleme machte. Problem schnell gefunden und behoben, kann ich nur empfehlen.

Thomas Z., 16.05.2018

Sehr gute und kompetente Beratung. Keine langen Wartezeiten um einen Termin für die Werkstatt zu bekommen. Freundliche Mitarbeiter, faire Preise und Experten in der Werkstatt! Haben gerade das zweite Auto im Autohaus Lehmann gekauft und sind rundum zufrieden!

Dirk R., 06.02.2018

Freundliches und hilfsbereites sowie sehr kompetentes Team. Sehr darauf bedacht, dem Kunden zu helfen und ihn zufrieden zu stellen.

Eckhard T., 14.11.2017

Kunden über uns:

 War in der Gegend unterwegs als das Auto Probleme machte.
Problem schnell gefunden und behoben, kann ich nur empfehlen. 

Herr Thomas Zwinger

 Weitere Kundenstimmen lesen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07:45 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

TÜV - Prüfung

Dienstag und
Donnerstag

Kontakt

Auto Lehmann GmbH & Co.KG
Hausacher Str. 14
77793 Gutach

Sie erreichen uns unter:
Tel.: +49 (0)7831 / 9695400
Fax: +49 (0)7831 / 9695409

info@vw-lehmann.de

Rechtliches

Sitz der Gesellschaft: 77793 Gutach
Gerichtsstand: Wolfach
Amtsgericht Freiburg,
Handelsregister-Eintragung: HRA 704950

Umsatzsteuer-ID Nr.: DE310994530
Vertretungsberechtigt: Florian Lehmann &
Walter Lehmann

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

vw