Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
- Ansprechpartner für alle Kundenbelange sowie für Rückfragen der KFZ-Mechatroniker
- Beratung der Kunden bei allen anfallenden Arbeiten (u.a. Reparaturmaßnahmen, Kundendienst, Schadensabwicklung inkl. Abrechnung mit Versicherungen, TÜV/AU, etc.)
- Annahme der Kundenfahrzeuge in der Dialogannahme und Kontrolle der Fahrzeuge sowie Fehlerdiagnose
- Terminannahme sowie Terminvorbereitung (u.a. Teile heraussuchen und bestellen, ETKA)
- Durchführen von kleineren Sofortreparaturen und Teileverkauf über die Theke
- Auftragsbearbeitung und Abwicklung inkl. Fakturierung der Rechnungen (Cross)
- Endkontrolle der Arbeiten sowie Durchführen von Probefahrten
- Übergabe der Fahrzeuge an Kunden sowie Besprechung der durchgeführten Arbeiten
- Diagnosearbeiten am Fahrzeug
Anforderungen:
•Kaufmännische oder technische Berufsausbildung; Berufserfahrung als KFZ-Technikermeister, KFZ-Servicetechniker oder KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
•Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit Kunden sowie im Team
•Engagement und eigenverantwortliches sowie felxibles Arbeiten
Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne per Email
(bewerbung@vw-lehmann.de) oder schriftlich an:
Auto Lehmann GmbH & Co. KG
Hausacher Str. 14
77793 Gutach
Telefon: 07831/9695400
www.vw-lehmann.de